Anzeige-Nr. 1375182
vom 24.04.2021
438 Besucher

FRANZY sucht ein liebes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe -We have a dream- e. V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
FRANZI hatte es nicht schön in seinem bisherigen Leben. Obwohl er ein festes Zuhause hatte, waren die Umstände in denen er lebte einfach nicht hundegerecht und auch alles andere als liebevoll. Aber gerade ein Hund wie Franzi, der die Nähe zum Menschen und dessen Liebe so sehr genießt, braucht eine Familie die ihn verwöhnt und ihn stets gut behandelt. Daher konnten Adriana und Isabella nicht weg sehen und holten Franzi aus seinem bisherigen Zuhause und nahmen ihn mit zu sich in das kleine Tierheim. Dort wartet er nun auf SEINE Familie, mit der er ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen darf.

Der hübsche Rüde ist ca. ein bis eineinhalb Jahre alt (Stand: April 2021) und ein mittelgroßer Hund. Er zeigt sich als sehr freundlich, lieb und er lässt sich keine Streicheleinheit entgehen. Auch mit seinen Artgenossen im Tierheim kommt er sehr gut klar. Da er in seinem bisherigen Zuhause nicht gepflegt wurde, ist sein Fell noch sehr verfilzt. Er darf aber schon bald zum Friseur und wird danach noch schicker aussehen, als ohnehin schon.

Sobald Franzi ausreisefertig ist, also geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt und auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet wurde, wird er mit EU-Reisepass, Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen können. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Den LINK zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRANZY sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück