Anzeige-Nr. 1375216
vom 24.04.2021
1779 Besucher

BENNY ca. 7 mon. Riesenbaby, aktiv

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border-Collie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7-8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ZOZ Tierschutzverein Trnava 
60323 Frankfurt

Telefon: 015159442726


Beschreibung
Hallo ich bin BENNY,

ein sehr anhänglicher , menschenbezogener Colliemix-Teenager von ca. 7 Monaten.
Ich bin ein Border Collie-rumänischer Hirtenhund-Mischling. Ich bin sehr groß ca. 62-65 cm groß (der TA sagt ich bin -ausgewachsen-. Vom Körperbau her -leichten, beweglichen und den Wesen bin ich ganz Collie d. h. ich bin sehr gelehrig und brauche Kopfarbeit, auch habe ich Tendenz zum -hüten!- Ich bin sehr sozial- verträglich mit anderen Hunden, Katzen, kinderlieb-die Kinder sollte wegen meiner Größe standfest sein. Aktuell bin ich in einer sehr lieben Pflegefamilie mit Kind und anderen Hunden-das klappt super!. BENNY wäre ein PRIMA 2. Hund-da er es so liebt mit anderen Hunden zu spielen oder zu toben.
BENNY lernt unheimlich schnell- so wäre ich prima für Hundesport oder ähnlichen geeignet. Wir wünschen uns für Ihn ein Haus mit Garten bei einer aktiven, sportlichen Familie am besten mit 2. Hund.
Wer gibt einen großen Hund eine Chance?
Ich bin ein Tierschutzhund und habe leider durch einen älteren Unfall eine Verletzung am re. Auge-aber das beeinträchtigt mich ins keinster Weise.
BENNY ist geimpft, gechipt, entwurmt usw
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENNY ca. 7 mon. Riesenbaby, aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück