Anzeige-Nr. 1375369
vom 25.04.2021
161 Besucher

DINO IST EIN AUFGEWECKTER LUSTIGER KERL

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 347 850 91


Beschreibung
Dino wurde sehr jung in eine Shelter gebracht, dort musste angekettet in seinem Unterstand leben. Als Teresa davon erfuhr war klar, er muss auf die Farm. Er hatte eine große Wunde im Genick, aber längst ist alles gut verheilt.

Auf der Farm angekommen ist Dino nun total verspielt und glücklich. Fast benimmt er sich wie ein Welpe, als ob er alles Versäumte nachholen möchte. Er ist so lustig. Ständig möchte er mit den Katzen spielen, man kann sich vorstellen, die finden das gar nicht amüsant. Er ist sozial, versucht alle Hunde zum Spiel zu animieren.

Noch kann er nicht sehr gut an der Leine laufen, viel zu selten wird geübt, und viel zu interessant ist alles. Und auch das restliche Hunde ABC muss ihm noch beigebracht werden. Niemand hat bisher mit ihm geübt, niemand hatte je Zeit für ihn. Das soll sich nun ändern. Wir suchen die perfekten Menschen. Die, die ihm alle Liebe und Zeit schenken, die ihn durchs Leben begleiten und diesen neugierigen Clown erziehen.

Wir vermuten, dass Dino ein Black Mouth Cur Mix sein könnte und vielleicht gab es auch mal einen Mops in der Ahnenreihe der einen kleinen Unterbiss vererbt hat.

Wer hat ein Herz für Dino mit dem witzigen Unterbiss? Er ist vermutlich Ende 2018 geboren und ca. 50cm groß. Wir denken, in seinem Zuhause müsste nicht unbedingt ein Stubentiger wohnen, und wenn, dann müsste dieser absolut hundeerfahren sein.

Dino kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 347 850 91
Email: sandra@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DINO IST EIN AUFGEWECKTER LUSTIGER KERL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück