Anzeige-Nr. 1375370
vom 25.04.2021
132 Besucher

Capitan <3 liebes Powerpaket

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardinomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
My Dog Fuerteventura e.V. 
26802 Moormerland

Telefon: + 49 (0) 49 54 / 9 53 84 91


Beschreibung
Der stattliche Rüde wurde alleine zurückgelassen und sucht nun auf diesem Wege eine 2te Chance für die 2te Lebenshälfte. Wenn er den Zwinger verlassen darf, ist er vor Freude kaum zu bremsen. Er ist aktiv und voller Energie, so braucht er einen standfesten, souveränen Menschen und sucht ein Zuhause im ländlichen Raum/ Stadtrand mit Garten. Er ist sehr sozial und Menschenbezogen und kommt mit allen Hunden gut zurecht, von klein bis groß. Aber am wichtigsten wird ihm der Mensch sein, welchen er freudig, loyal und diesmal für immer begleiten möchte.

el Capitan wird selbstverständlich geimpft und Parasiten- und wurmbehandelt vermittelt
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Capitan <3 liebes Powerpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück