Anzeige-Nr. 1375500
vom 25.04.2021
758 Besucher

PAULINE sucht ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rainbow Rescue e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rainbow Rescue e.V.
Rainbow Rescue e.V. 
47809 Krefeld

Telefon: 004915150508928 oder 00491785261870 ( nur whatsapp!)


Beschreibung
Hallo Ihr da, ich bin die Pauline und stelle mich mal kurz vor 🐕.
Ich bin wohl ca. im November 2020 auf die Welt gekommen und irgendwie wollte man mich nicht, so dass ich mich auf der Straße wieder gefunden habe. Meine Menschenmama, die mich mitgenommen hat, versteht das gar nicht sagt sie, da ich ein super liebes Hundemädchen bin😊. Ich lebe hier aktuell mit ganz vielen Hundekumpels zusammen und wir verstehen uns prima. Trotzdem wünsche ich mir nun endlich meine ganz eigenen Menschen, bei denen ich noch viel lernen darf. Ich gehe mittlerweile super an der Leine und ziehe auch schon nicht mehr .
Ich bin auch kein Riese, nur max. mittelgroß, heißt es. Auf einem meiner hübschen Augen habe ich wohl ein stumpfes Trauma, so dass ich damit nicht wirklich gut sehe. Das macht mir aber gar nix aus und behindert mich auch nicht 🤗
Wer hat denn noch ein kuscheliges Körbchen frei für mich?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht oder füllt direkt unseren Interessentenfragebogen aus und schickt diesen per Mail an info@rainbow-rescue.de

https://www.rainbow-rescue.de/wp-content/uploads/2017/03/fragebogen-vermittlung-1.pdf

Ich könnte dann schon ganz bald geimpft, gechipt und kastriert bei Euch einziehen. Ich freue mich auf Euch. Eure Pauline 💌
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAULINE sucht ihr Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück