Anzeige-Nr. 1375512
vom 25.04.2021
193 Besucher

Noch hat Toffee was zum lachen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hopscotch Tierhilfe e.V.

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hopscotch Tierhilfe e.V.
Hopscotch Tierhilfe e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 030-80580657


Beschreibung
Der freundliche junge Rüde hier wurde genannt und zeigt sich von Anfang an im Tierheim umgänglich und recht entspannt, wenn man bedenkt, dass er noch vor kurzem als Streuner ohne Heimat unterwegs war, hungern musste, keine Schutzhütte hatte und sich ständig in Lebensgefahr befand.
Weil er neben einem sehr verträglichen Wesen aber auch richtig gut aussieht und dazu jung und mittelgroß ist, hoffen wir alle sehr, dass wir auf diesem Weg für den jungen Herrn ein passendes gutes neues Zuhause finden - Toffee hätte es sehr verdient. Er ist unternehmungslustig, neugierig und interessiert an Menschen, Artgenossen und an seiner Umwelt. Mit diesen Eigenschaften ausgezeichnet kann Toffee überall sein Zuhause finden, wo man ihm ein artgerechtes Plätzchen anbietet - Toffee ist gerne draußen unterwegs, und so sollten seine neuen Menschen besser auch keine sein, sondern aktiv und ebenso unternehmengslustig.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noch hat Toffee was zum lachen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück