Anzeige-Nr. 1375553
vom 25.04.2021
581 Besucher

Mr Big - Rottie mit großem Herz ❤

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mr Big - Sein Herz ❤️ ist genauso -big- wie er 😄

Und genau dieses ❤️ möchte er jetzt verschenken. Er ist nämlich ein ganz schmusiger und lieber Rottie der ganz viel Liebe zu geben hat 🥰. Über seine stattliche Größe von etwa 65 cm ist er sich absolut nicht bewusst, er denkt er wäre ein Schoßhündchen 🙈😅.

Mr Big ist sehr aufgeschlossen und total verträglich mit allem und jedem. Artgenossen sind alle toll und Katzen bringen ihn zumindest mit etwas Abstand so gar nicht aus der Ruhe. Um hier auf Nummer sicher zu gehen kann aber bei Bedarf noch ein Katzentest gemacht werden.

Wir haben den etwa 6 Jahre alten Schatz vor kurzem aus einer Tötungsstation befreit, wie er dort gelandet ist bleibt uns ein Rätsel 🤔.

Wessen Herz ist denn genau so groß wie das von Mr Big? Wer schenkt ihm ein tolles Zuhause?

Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:

🐾 Alter: ca 2014 geboren
🐾 Größe: ca 65 cm
🐾 Charakter: super freundlich
🐾 Verträglich mit Hunden: ✅
🐾 Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
🐾 kastriert bei Ausreise: ✅
🐾 geimpft & gechipt: ✅
🐾 Aufenthaltsort: Timisoara/Rumänien
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mr Big - Rottie mit großem Herz ❤"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück