Anzeige-Nr. 1375559
vom 25.04.2021
157 Besucher

Csóri - trauriger Wuschel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Projekt-Pustahunde e.V. (M. Kurz) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 01737353318


Beschreibung
Csóri lebte als Ketten Hund dort war er Wind, Wetter und Dreck ausgesetzt. Er ist ein sensibler Hund der sich nach Streicheleinheiten, Liebe und Aufmerksamkeit sehnt.

Da in ihm wohl auch etwas Terrier steckt hat er manchmal seinen eigenen Kopf, er meldet Besuch an freut sich aber darüber.

Leckerlis liebt Csóri aber wer kann ihm das den schon verdenken, essen hat er nie viel bekommen. Danke der Pflege des Tierheims hat sich Csóri zu einem wunderschönen schwarzen Wuschel entwickelt wie mal auf seinen Videos sieht.

Mit Hündin kommt er super klar bei Rüden entscheidend die Sympathie. Lassen sie sich von seinen Herzwürmern nicht abschrecken es ist absolut heilbar und die Behandlung ist absolut machbar auch finanziell. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht gerne kläre ich sie darüber auf.

Sind sie ein hundeerfahrener Mensch, der Csóri die Welt zeigen möchte? Der mit ihm durch Dick und Dünn gehen will und ganz fest an ihn glaubt?

Melden Sie sich gerne bei mir....

Csóri reist geimpft, gechipt, kastriert und mit EU- Heimtierausweis nach Deutschland.

Csóri wurde am 24.09.2020 positiv auf Herzwürmer getestet. Seine Behandlung hat begonnen.

Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csóri - trauriger Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück