Anzeige-Nr. 1375565
vom 25.04.2021
235 Besucher

Zeigst du Beau was Liebe bedeutet?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zalau, Rumänien. ‚Beau‘ ist französisch und bedeutet übersetzt ’schön‘. Und das ist unser Beau wirklich – von innen wie von außen. Einfach nur schön!

Beau wird auf etwa 6 Jahre geschätzt und wurde aus dem öffentlichen Shelter in Zalau gerettet. Das bedeutet, dass wir seine Vergangenheit nicht kennen. Aber seine Zukunft haben wir nun fest in der Hand und wir wünschen uns für Beau das er ein Leben führen kann, dass seinem Namen gerecht wird. Denn es soll einfach nur schön werden. Mit etwa 56 cm und 17 kg bringt Beau eine mittlere Größe mit. Ein paar Kilo mehr würden ihm sicherlich auch gut stehen. Er wird uns als sanfter, freundlicher Hund beschrieben, der seine Zeit gerne mit den Menschen verbringt. Am glücklichsten ist Beau wenn er mit den Helfern vor Ort eine Runde spazieren laufen kann. Er ist das Laufen an er Leine also schon etwas gewohnt. Außerdem hat Beau noch eine Lieblingsbeschäftigung: Streicheleinheiten! Davon kann er einfach nicht genug bekommen.

Beau ist ein Mischling. Das bedeutet, wir wissen nicht welche Eigenschaften sich in seinem neuen Zuhause entfalten werden, sobald er sich eingelebt hat. Er hat vermutlich noch nie in einem Haushalt gelebt und muss noch allerhand lernen. Aber wir sind uns sicher, dass der fröhliche Bub der so viel Spaß am Leben hat das sicher gut meistern wird. Das ein oder andere Missgeschick darf man gekonnt ignorieren. Ein positiv verstärkender Erziehungsstil ist die Grundlage einer guten Vertrauensbasis zwischen Mensch und Hund. Beau freut sich auf schöne Ausflüge in die Natur, auf viele Streicheleinheiten seiner Menschen und auf den regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen, die mag er nämlich sehr gerne.

Unser Beau ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro sein Köfferchen packen. Auch eine Pflegestelle wäre ein tolles Sprungbrett in ein neues Leben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeigst du Beau was Liebe bedeutet?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück