Anzeige-Nr. 1375615
vom 25.04.2021
215 Besucher

Nina

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 015256562873


Beschreibung
NINA

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 5 Jahre
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gechipt: Ja
Geimpft: ja
Kastriert: bei Ausreise ja
Krankheiten:

Zur Zeit wird sie gegen Herzwürmer behandelt.
Behandlung abgeschlossen Ende Juli.
Ausreise ab August möglich.

Verträglich mit Artgenossen: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann getestet werden
Für Familien geeignet: Ja
Hundeerfahrung notwendig: Nicht zwingend

Die Herzwurm Behandlung dauert noch an.

Hallo, mein Name ist NINA und ich suche ein liebevolles Zuhause.

Vor kurzem wurde ich aus einer Tötungsstation gerettet, da hatte ich richtig Glück, denn
nicht alle meiner Hundefreunde haben dieses Glück. Auf meiner privaten Pflegestelle zeige
ich mich sehr freundlich und genieße jede Zuwendung, die ich bekommen kann.

Aber dennoch wäre ein richtiges Zuhause natürlich mein großer Wunsch und vielleicht
möchtest Du mir diesen ja erfüllen und mir einen Platz an Deiner Seite bieten, mit mir über
Felder und durch Wälder streifen.

Natürlich brauche ich anfangs etwas Zeit, um mich an die neue Situation zu gewöhnen, aber
wenn Du mir diese Zeit geben möchtest und kannst, dann werden wir sicher an ganz tolles
Team.

Falls ich Dein Herz berührt habe, dann fülle doch bitte dieses Formular hier aus.
Nina reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, entfloht mit
EUpass und TRACES.
Vermittlung über: www.rumaenienhunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nina"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück