Anzeige-Nr. 1376050
vom 26.04.2021
2848 Besucher

SharPei/Labi Mix: Knautschgesicht Jerome

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Shar Pei - Labrador Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Shar Pei/Labi Mix: Knautschgesicht Jerome
Hallo ich bin‘s, der Jerome, ein liebenswerter, süßer, ca. 10 Wochen junger Welpe. Meine Mama war ein Shar Pei und mein Papa ein Labrador und ich bin eine gelungene Mischung daraus. Leider wollte man uns Welpen nicht haben und so bin ich Gottseidank bei einer Tierschützerin gelandet, die mich liebevoll versorgt. Im Moment stehen fressen und schlafen noch an erste Stelle aber auch schon etwas mit den anderen Welpen und Hunden spielen, denn da kann ich ja perfekt mein Sozialverhalten lernen. Sicherlich werde ich mich bald zu einem vergnügten, frechen Welpen entwickeln und dich mit meinem süßen Knautschgesicht um den Finger wickeln. Mein Pflegefrauchen auf Mallorca hat gesagt, sich soll stillsitzen um tolle Fotos machen damit ich, wenn ich 3,5 Monate alt bin und nach meiner Tollwutimpfung ausreisen darf, auch gleich in mein neues Zuhause ziehen kann. Das war ganzschön anstrengend und ich bin danach auch gleich eingeschlafen. Ich werde mal sicherlich ein kleiner großer Wonneproppen mit einer Schulterhöhe um die 55 cm werden. Natürlich bin ich bei Ausreise aktuell geimpft und gechipt und habe einen EU-Heimtierausweis wo das alles drinsteht. Also wenn du mich schon heute adoptieren möchtest und du genug Zeit und Platz für einen Welpen für mich hast, kannst du gerne über meinen Tierschutzverein unter 015174120369 telefonisch Kontakt aufnehmen, bitte ggf. öfters probieren. Da könnt ihr dann erst mal besprechen, ob ich zu euch passe. Bitte KEINE EMAIL senden, da nur selten Zugang zum Internet.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SharPei/Labi Mix: Knautschgesicht Jerome"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück