Anzeige-Nr. 1376248
vom 26.04.2021
76 Besucher

Diego sucht ein lieben Seniorenplatz!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auf unseren süßen Opi Diego sind wir aufmerksam geworden, weil jemand mit einem Besen hinter ihm hergejagt ist. Nun ist er in unserem rumänischen Partnertierheim sicher untergebracht.

Da Diego sich wahnsinnig lieb, sozial und verschmust unseren Pflegern gegenüber zeigt, gehen wir davon aus, dass er mal ein festes Zuhause hatte. Altersbedingt hat er natürlich schon ein paar Baustellen. Ihm fehlen ein paar Zähne, und wir gehen auch davon aus, dass er Arthrose hat. Das ist aber mit Tabletten gut zu behandeln. Unsere Hoffnung ist groß, dass sich für diesen außergewöhnlich hübschen Opi bald Menschen melden, die ihm nochmal einen schönen Lebensabend schenken wollen.

Diego wird auf ca. 12 Jahre geschätzt und ist etwa mittelgroß. Er ist kastriert, gechippt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 370 EUR und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Darf Diego auf einen Platz in eurer Mitte hoffen? Dann meldet euch!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diego sucht ein lieben Seniorenplatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück