Anzeige-Nr. 1376276
vom 27.04.2021
749 Besucher

Balou - Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Balou
Rasse: GoldenRetriever-Schäferhund-Mix
Alter: geb. 04.07.2015
Grösse: 50-60 cm
Gewicht: ca. 40 kg
Kastriert: Nein
Chip: Ja
letzte Impfung: 2015
Entwurmt: nein
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: Nein
Katzen: Ja
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 41849 Wasserberg
Krankheiten bekannt?: keine
Macken: siehe Text
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Nein

Hey, hier kommt Balou. Als Schäferhundmix ist Balou ein äußerst cleverer, lernwilliger, aber auch wachsamer Hund. Er mag seine Menschen gern und geniesst auch den Kontakt zu seiner Bezugsperson. Allerdings benötigt er zusätzlich zu Liebe und Zuneigung auch Sicherheit. Und diese Sicherheit gewinnt Balou aus Regeln, Struktur und Grenzen. Dann kann er sich fallen lassen und entspannen. Gibt es nicht genug Grenzen in seiner Familie, spielt er gern den Boss.
Bei Hunden entscheidet er deshalb auch nach Sympathie, wer Freund ist und wer nicht.
Balou sucht daher einen Schäferhundliebhaber oder jemanden, der es gern werden möchte. Sprich: jemand, der mit diesem an sich lernwilligen und gehorsamen Hund arbeiten, lernen und ihm was beibringen will.
Balou kann ausserdem problemlos allein bleiben und fährt auch im Auto mit, obwohl er es nicht mag. Bei seiner aktuellen Familie kommt er mit den rudeleigenen Katzen zurecht.
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balou - Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück