Anzeige-Nr. 1376339
vom 27.04.2021
259 Besucher

Pongino

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 06129-9902 0162-3112669 ab 17 Uhr


Beschreibung
Wieder einmal dürfen wir für einen wunderschönen Pointerbuben eine Familie suchen. Menschen, die es wirklich erst mit ihm meinen und alles dafür tun, das sein „2. Leben“ von Liebe, Wertschätzung und Sorglosigkeit geprägt ist. Pongino wurde in einem sehr desolaten Zustand bei einem Jäger entdeckt. Er hatte nichts, bekam nur etwas Aufmerksamkeit, wenn er als Jagdhund funktionieren sollte. Seine Liegeschwielen erzählen von den Entbehrungen und der unwirtlichen Unterbringung die er tagein, tagaus ertragen musste. Der 3 jährige Rüde konnte übernommen werden, wurde aufgepäppelt und wartet nun in einer Pension, die er sich zusammen mit zwei Rüden teilt, von Pointerfans entdeckt und adoptiert zu werden. Bereits kastriert, kann er nach erfolgten Impfungen und Test auf Leishmaniose und Filarien ausreisen. Wer einmal das sensible Wesen eines Pointers lieben gelernt hat, und gerne draußen etwas sportlicher unterwegs ist, weiß was für einen Schatz auf vier Pfoten er sein eigen nennen darf, wenn er oder sie sich für Pongino entscheidet.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pongino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück