Anzeige-Nr. 1376601
vom 27.04.2021
952 Besucher

Codi ein fröhlicher Wirbelwind

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Gildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: +49 176 72174897


Beschreibung
Codi
Mischling

Rüde

geboren 11/2020

Schulterhöhe 48 cm (noch im Wachstum)

Gewicht 16,2 Kg

auf Pflegestelle in 63571 Gelnhausen

Codi wurde mit seinen Geschwistern in der Tötung abgegeben. Das hat seine Lebensfreude zum Glück nicht getrübt und seit dem 24.4. lebt er nun auf einer deutschen Pflegestelle.

Er ist ein munterer, freundlicher Wirbelwind. Er ist schon fast stubenrein und an der Leine gehen wird fleißig geübt, ist aber sicher noch ausbaufähig ;-)

Katzen sind für ihn kein Problem, ebenso wenig wie andere Hunde.

Er ist sehr wachsam und hat draußen die Nase viel auf dem Boden. Man kann also damit rechnen, das da vielleicht eine Portion Jagdtrieb drinsteckt.

Wir wünschen uns verantwortungsvolle Menschen, die mit ihm die Hundeschule besuchen und auch sonst wissen, wie man einen sportlichen, agilen Hund auslastet. Apportieren, Nasenarbeit…daran hat er sicherlich viel Freude.

Hundeerfahrung kann bei der Welpenerziehung nicht schaden und ein eingezäunter Garten wäre schön.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Codi ein fröhlicher Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück