Anzeige-Nr. 1376774
vom 28.04.2021
609 Besucher

Benno-Notfell sucht PS oder ES

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Nina Deisig
50997 Köln

Telefon: 015237742029
Beschreibung
Ruhige Pflege- oder Endstelle für Benno gesucht!

Benno ist ein liebevoller 5-jähriger Rüde aus einem Tierheim in Ost-Ungarn.
Benno saß ganze 4 Jahre seines Lebens in diesem Tierheim...

Bei seiner Ankunft trug er er leider Einiges an gesundheitlichen Problemen mit sich herum, welche jedoch momentan tierärztlich behandelt werden.

Benno hatte bei seiner Ankunft Hautprobleme und beißt sich bei Stress selbst in die Hinterläufe und den Schwanz. Die Hautprobleme haben sich schon sichtlich gebessert. Tests auf Mittelmeerkrankheiten haben einen Babesien- und Herzwürmerbefall ergeben, die Behandlung beider ist jedoch eingeleitet.

Benno braucht zur weiteren Genesung eine ruhige, unbedingt hundeerfahrene Pflege- oder Endstelle am Besten mit einem
anderem ruhigem Hund.

Die Beissattacken in die Hinterbeine und den Schwanz sind stressbedingt aber seitdem er in familiärer Umgebung ist schon sichtlich besser geworden.

Der kleine Mann hätte nach seinem Tierheimleben nichts Anderes als noch ein paar schöne Jahre außerhalb eines Tierheims verdient, er ist so voller Energie und Lebensfreude.

Leider kann ihn selbst ihn nicht länger auf Pflegestelle behalten da die Umgebung bei mir durch meine eigenen z.T. noch jungen Hunde für ihn sehr turbulent ist.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benno-Notfell sucht PS oder ES"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück