Anzeige-Nr. 1376848
vom 28.04.2021
369 Besucher

Kally

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Kally wurde mit ihren beiden Welpen in das Hundeauffanglager von Botosani gebracht. Hier lebt die kleine Hundefamilie mehr schlecht als recht, aber zumindest die Temperaturen steigen wieder und die Hunde, vor allem die Welpen, drohen nicht zu erfrieren.

Kally wird auf etwa 3 Jahre geschätzt und ist freundlich, aber auch vorsichtig. Grund zur Vorsicht hat sie allemal, denn sicher sitzt ihr der Schock vom Eintackern der Ohrmarke noch tief in den Knochen. Auf den Videos sieht man deutlich, wie die kleine Hündin ihren Kopf schüttelt, da die Ohrmarke oft Schmerzen und Entzündungen verursacht. Dennoch lässt sich Kally von den Tierschützern, die regelmäßig die Zwinger der Hunde besuchen, streicheln.

Über Kallys Vorgeschichte ist nichts bekannt. Vielleicht hatte sie einmal einen Besitzer, vielleicht hat sie sich auch bisher als Straßenhündin durchgeschlagen. Auf jeden Fall soll ihr Leben und das ihrer Welpen nun besser werden. Wir suchen deshalb für die kleine Hündin, die bei ihrer Ausreise geimpft, gechippt und kastriert ist, ein liebevolles Zuhause, in dem man sie an ihr neues Leben mit Geduld gewöhnt und ihr die Sonnenseite des Lebens zeigt.

Bei Interesse an Kally melden Sie sich bitte bei
Regina Frie, Tel.: 0234-580330, E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Hier gibt es Videos von Kally:

https://www.youtube.com/watch?v=PsmDOpD6gc4

https://www.youtube.com/watch?v=6OW7763_GP0
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kally"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück