Anzeige-Nr. 1377072
vom 29.04.2021
262 Besucher
Hinweis von "Ungarnhundehilfe e.V.":
Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-

Sind Sie Tutti´s Glück?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Golden Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 01729803381


Beschreibung
Name: Tutti
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:01.10.2020
Rasse:Golden Retriever ? MIschling
Farbe:Hellbraun / Gold
Geburtsdatum:ca. 12.2011
Größe:45-50
Kastriert:bei Ausreise


Tutti wurde ca. im Dezember 2011 geboren. Nach dem Tod seines geliebten Herrchens kam Tutti zu uns ins Tierhiem. Er konnte anfangs kein Vetrauen fassen, aber auch das wird jeden Tag besser. Tutti hört und sieht mit seinen ca.10 Jahren nicht mehr so gut. Tutti ist ein sehr netter, liebevoller, bescheidener Hund Tutti bereitet im Allgemeinen keine Probleme, an der Leine läuft er gut.Dadurch das Tutti nicht gut hört und sieht, leidet die Kommunikation darunter, aber dennoch wird man sich einig. Seine zukünftige Familie sollte das ganze Jahr über mit Ihm sein, er sollte als ein vollwertiges Familienmitglied akzeptiert werden. Mit kleinen Kindern sollte Tutti nicht zusammenleben, das er seine Ruhe und Frieden braucht. Tutti wartet auf sein nächstes Glück, sind Sie es? Tutti wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sind Sie Tutti´s Glück?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück