Anzeige-Nr. 1377087
vom 29.04.2021
854 Besucher

Lieber, witziger Bobo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Inka Ingrid Eßer 
50933 Köln

Telefon: 05883 1283


Beschreibung
Bobo ist ein kastrierter Rüde, ca. 2 Jahre alt, ca. 45 cm groß und wirklich nur lieb und mit allem verträglich. Außerdem ist er verspielt und sehr witzig. Wir freuen uns immer, wie er das Leben genießt und seine schreckliche Vergangenheit hinter sich gelassen hat. Bobo braucht keine riesen Wanderungen, er würde sich über kleinere Spaziergänge freuen. Was er liebt, sind Hundekontakte. Nun zu seiner Geschichte:
Bobo ist ein rumänischer Straßenhund, der dort von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen wurde. Zum Glück haben ihn Tierschützer gefunden und sich selbstverständlich sofort um den armen Bobo gekümmert. Er wurde an der Hüfte operiert, und nun ist er ein normaler Hund. Bobo wurde nach der Operation von der rumänischen Tierschützerin mit nach Hause genommen und dort sehr liebevoll versorgt. Am 24.04.2021 kam er nun nach Deutschland und sucht hier ein schönes Zuhause. Dass er diesen schlimmen Autounfall hatte, sieht man seinem Gang schon an, er läuft etwas staksig, was etwas ulkig aussieht. Aber das passt irgendwie zu seinem tollen Wesen. Wir müssen über ihn immer schmunzeln. Bei Bobo geht einem das Herz auf, denn er ist ein Traumhund, zwar nicht der allerhübscheste aber total verträglich mit allem und jedem, mit Hunden, auch Rüden, mit Katzen, mit Kindern, einfach mit allem. Er lebt hier in einer großen Hundegruppe, und er geht jedem Streit aus dem Weg. Wenn jemand Streit anfangen will, dann geht er einfach weg. Bobo befindet sich in einer Hundepension im östlichen Niedersachsen, und zwar im Wendland. Haus und Garten wären sehr schön. Über einen Besuch würde sich Bobo freuen. Bobo ist selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber, witziger Bobo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück