Anzeige-Nr. 1377107
vom 29.04.2021
58 Besucher

Koppany - wer gibt ihm eine Chance?

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der arme Koppány ist ein Fundhund, über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts.

Er ist freundlich und lieb, ein sehr lieber Kerl, er liebt alle Menschen und genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Er ist ein aktiver Hund, der immer gut gelaunt und glücklich ist. Der Zwinger ist viel zu klein für ihn, er ist dort gestresst und aufgeregt.

Sozialkontakte mit anderen Hunden scheint er früher nicht viele gehabt zu haben. Er kann sich aber an andere Hunde gewöhnen.

Sicherlich wird auf die neuen Besitzer noch etwas Arbeit zukommen – er muss einiges nachholen was er verpasst hat. Ist man aber gewillt ihm diese Chance zu geben, wird man einen wunderbaren Gefährten bekommen!

Es wäre so schön, wenn dieser freundliche Kerl sein Zuhause für immer findet, wo er geliebt und umsorgt wird und noch viel gemeinsam mit seiner Familie erleben darf.

Koppany ist geimpft, entwurmt, hat einen EU-Pass und wird gegen Ektoparasiten behandelt.

------------------------------------------------------------------------------------------

Datum:
12. Dezember 2018

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 2015
Farbe: braun

verträglich mit Hündinnen
eventuell
verträglich mit Rüden
eventuell
verträglich mit Katzen
nicht getestet
verträglich mit Kindern
nicht getestet

Wesen: freundlich, steht gerne im Mittelpunkt, muß noch lernen

Aufenthaltsort: Tötung Dombovar - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/koppany/ ♥
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Koppany - wer gibt ihm eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück