Anzeige-Nr. 1377164
vom 29.04.2021
197 Besucher

AXEL - am Strand -vergessen-.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
AXEL - am Strand -vergessen- - Rüde, 4-5J.- geb. 2016, SH 51 cm, 18 kg, geimpft, neg. getestet, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
Wartet reisefertig in Spanien ! -

Axel wurde letztes Jahr im Sommer in Galizien am Strand - vergessen -. Einige Leute dort haben ihn beobachtet, wie er von Auto zu Auto ging, von Caravan zu Caravan, er hat geschnüffelt und seine Familie nicht gefunden. Irgendwann blieb er mitten auf der Strasse liegen ........

Seine Hoffnung ist, jetzt eine neue Familie zu finden, eine, die ihn nie mehr irgendwo vergisst ! Wer sagt ja zu Axel ? Wer hat ein Körbchen bereit für ihn bereit - für immer ? Er ist ein lieber, fröhlicher Hund. Wer schenkt ihm ein Liebe und ein Zuhause ?
Axel könnte schon beim nächsten Transport dabei sein.
Er kommt kastriert, gechippt, geimpft, mit EU Pass, entfloht, entwurmt, mit Schutzvertrag und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, nach Deutschland.

Info u. Kontakt: Úrsel Kaiser -
email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034- 618 269911 – oder -
email : animalrescueint-asturias@outlook.com –

Datenfreigabe für alle mit Tierschutz befaßten Personen und ausschließlich zur Weitergabe in privaten Verteilern
AUSDRÜCKLICH KEINE VERÖFFENTLICHUNGEN IN GOOGLE GROUPS


Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AXEL - am Strand -vergessen-......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück