Anzeige-Nr. 1377209
vom 29.04.2021
351 Besucher

Bella braucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Silent Souls of Strays e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling-Setter (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Silent Souls of Strays e.V.
Silent Souls of Strays e.V. 
46049 Oberhausen

Telefon: 0208 / 8285664


Beschreibung
Name: Bella
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 9 Jahre
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Karditsa
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: Ja
Versteht sich mit Katzen: unbekannt
Versteht sich mit Kindern: Ja, unter Beobachtung

Mein Name ist Bella, ich lebe immer noch in einem Shelter in Griechenland und möchte auch so gern ein eigenes Zuhause. Da man mich auf der Straße gefunden hat, weiß man über mein bisheriges Leben nur sehr wenig. Man vermutet, dass ich einfach ausgesetzt worden bin.
Unsere liebe Tierschützerin kümmert sich liebevoll um mich, bis ich eine eigene Familie gefunden habe. Ich fühle mich auch hier sehr wohl und mag die Gesellschaft der anderen Hunde und der Menschen.
Ich bin ein offener und freundlicher Hund und ich mag jede Art von Mensch ob Groß oder klein.
Hast du dich in Bella verliebt und zeigst ihr, wie schön ein Hundeleben sein kann?
Dann melde dich bei uns!


Natürlich reise ich komplett geimpft und entwurmt!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bella braucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück