Anzeige-Nr. 1377215
vom 29.04.2021
1210 Besucher

SNOOPY

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 30 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0174 9101900


Beschreibung
SNOOPY

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. April 2020
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten freundlich, aufgeweckt, verträglich
Schutzgebühr: 380,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 25.04.21
Infos bei Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem gültigen Haustierausweis nach Deutschland ein.

Snoopy wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallöchen,
ich bin der Snoopy, ein kleiner Charmeur, der Euch um die Pfötchen wickeln möchte. Wie so ein entzückendes Kerlchen im Tierheim landen konnte kann sich niemand erklären. Aber es ist für Euch und mich die Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft.
Ich zeige mich freundlich, liebenswert und verträglich. In lebe ohne Probleme mit anderen Hunden zusammen und bin altersgemäß verspielt, Menschen mag ich natürlich auch sehr gerne, ich bin bestimmt ein toller Begleiter auf all Euren Wegen.
Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen die meinen Bedürfnissen gerecht werden und viel Zeit für mich haben. Zwar bin ich klein, aber auch ich brauche lange Spaziergänge , möchte das Hundeeinmaleins lernen und mein kluges Köpfchen beschäftigen.
Möchtet Ihr mir eine Chance geben ? Meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SNOOPY"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück