Anzeige-Nr. 1377286
vom 29.04.2021
83 Besucher

BRAD

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 029229109781


Beschreibung
Oh Mann, der Brad. Eine ganz arme vergessene Seele. Als Junghund ins Tierheim gekommen und als schwarzer Rüde einfach immer übersehen. Sieben Jahre hat er nun sein Leben im Tierheim abgesessen. Das soll nun ab sofort vorbei sein! Brad soll seine Chance bekommen und er wird sicherlich schnell Herzen erwärmen. Es ist ruhig um ihn geworden und er hat sich wohl mit seiner Lebenssituation im Tierheim abgefunden - jetzt bringen wir neuen Schwung rein und er soll nochmal alles das, was er verpasst hat nachholen dürfen. Brad ist eine liebe Seele. Bislang teilte er sich mit Serano einen anderen älteren Tierheimlangzeitsitzer sein Zwinger. Beide haben nun das Ticket zu uns bekommen. Brad ist lieb, verschmust, nicht aufdringlich dabei und ein gemütlicher Kerl geworden. Etwas abspecken sollte er, aber mit mehr Lebensenergie und Spaziergänge wird es ein leichtes sein, ein paar Pfunde purzeln zu lassen. Ein friedlicher Hund, der nun sein Herz noch einmal verschenken möchte.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 01/2012
Größe 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Entwurmt ja
Stand
Bei uns ab/seit 15.05.2021
Eintrag vom 29.04.2021
Aktualisiert am 29.04.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Sturzenhecker, Marita über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRAD"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück