Anzeige-Nr. 1377450
vom 30.04.2021
371 Besucher

Logan : schlauer & aktiver Kerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Logan kam als Fundhund ins Tierheim.
Er ist 2 Jahre alt & 60 cm gross.
Logan ist verträglich mit Artgenossen & kann gerne als 2t. Hund sein Glück finden.
Aber kein muss da für Logan die Menschen Wichtiger sind als vorhandene Artgenossen.
Logan ist ein aktiver Kerl der aktive Menschen & Ausladstung sucht.
Er ist sehr intelligent & sehr lernwillig & es macht richtig Spass mit ihm zu arbeiten.
Logan ist ein Allrounder der gefallen möchte & sehr auf seine Menschen fixiert ist. Er wäre ein toller Begleiter am Rad beim Joggen , Agility , Nasenarbeit, Suchspiele, oder oder oder.
Logan kann zu Kindern diese sollten lieber etwas standfester sein.
Bei ;Männern ist er anfangs etwas vorsichtiger aber nach kurzem kennen lernen auch kein Problem.
Logan reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf MMK getestet &mit EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Logan : schlauer & aktiver Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück