Anzeige-Nr. 1377510
vom 30.04.2021
184 Besucher

Liebe Katzen–Freundinnen Tierra und Luz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
NICHT IN EINZELHALTUNG / DIE BEIDEN WERDEN NUR ZUSAMMEN VERMITTELT!

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Tierra geb. 6/20 und lebe auf einer Pflegestelle zusammen mit meiner Freundin Luz. Luz ist noch ein wenig schüchtern und muss deshalb von mir ein bisschen beschützt werden, das mache ich aber gerne. Mir ist schon länger klar, dass meine Pflegemama es gut mit mir meint und ich genieße es, wenn sie mich streichelt, mit mir spricht und auf dem Arm herumträgt. Etwas auf meiner Pflegestelle ist mir noch nicht ganz geheuer, das ist der Hund... allerdings hat er mir bis jetzt nichts getan und mein Herz klopft nicht mehr ganz so ängstlich, wenn er mir über den Weg läuft.

Ich möchte mich auch gern vorstellen: Ich bin Luz geb. 7/20 und lebe auf einer Pflegestelle zusammen mit meiner Freundin Tierra. Ich vertraue ihr voll und ganz und sie beschützt mich, wann immer ich mich fürchte. Mir ist es noch ein bisschen unheimlich, wenn meine Pflegemama mich auf dem Arm herumtragen möchte, aber ich habe von Tierra gelernt, dass man keine Angst davor haben muss, gestreichelt zu werden oder wenn mein Mensch mit mir spricht. Das genieße ich mittlerweile sogar sehr. Es gibt auch einen Punkt, da bin ich die Mutigere.... Tierra ist noch viel vorsichtiger mit dem Hund. Es ist ein schönes Gefühl, dass auch Tierra ein bisschen von mir lernen kann, denn der Hund ist wirklich ruhig und lieb und will uns nichts Böses.

Wir wünschen uns gemeinsam ein Zuhause für immer. Mit Menschen, die uns lieben und uns nie mehr her eben möchten. Von Tierra möchte ich mich nie wieder getrennt müssen. Wir hätten super gern einen vernetzten Balkon oder einen sicheren Freigang. Es dürften auch schon andere Katzen dort sein, wir kommen beide gut mit den anderen Kumpeln auf unserer Pflegestelle zurecht. Und wenn ein Hund da wäre, kämen wir auch damit klar.... wir brauchen nur etwas Zeit... Tierra vielleicht sogar ein bisschen mehr als ich.

Wir sind sehr gespannt, wer sich bei uns meldet ...

Tierra und Luz sind zurzeit noch in Spanien /
NICHT IN EINZELHALTUNG / DIE BEIDEN WERDEN NUR ZUSAMMEN VERMITTELT!

Sie sind entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt.
Abgabe nur mit Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Schutzgebühr beträgt pro Katze 200 €

Wir vermitteln die jungen Kätzchen immer nur zu zweit bzw. zu einer etwa gleichaltrigen vorhandenen Katze dazu. Tierra und Luz wollen unbedingt zusammenbleiben.

Informationen zur Vermittlung:
- Wir vermitteln die erwachsenen Katzen kastriert. Die Katzen wurden tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), sind parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen Ausweis bekommen.
- Abgabe nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr (die SG/Katze) und nach positiver Vorkontrolle
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe Katzen–Freundinnen Tierra und Luz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück