Anzeige-Nr. 1377566
vom 30.04.2021
3586 Besucher

Pamacs sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Bichon/Yorkie (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Kathrin Berger
31275 Lehrte

Telefon: 01795094840
Beschreibung
🐾🍀Liebevolles für immer Zuhause gesucht oder Pflegestelle 🐾🍀

Bin der kleine zarte Pamacs ein Bichon Havanese Mix und suche mein eigenes Körbchen endlich,mich wollten so viele haben und dann meldeten sie sich nimmer mehr oder haben abgesagt😔liegt es an mein Alter ( 8 Jahre) oder an der Größe 30cm?oder bin ich zu Hässlich?Ja bin kastriert und dadurch etwas dominant zu Menschen,aber nicht böse,war auch vorher in eine Familie,nur die zeigten mir nie eine Erziehung,ich durfte alles tun und machen Bein Ihnen,ich denke aber mit etwas Erziehung nun von den richtigen Menschen,legt sich dies😔bin ziemlich traurig,denn ich sollte reisen und nun bleibe ich wieder zurück,dabei brauche ich nicht viel Platz mit meinen 7 kg und bin auch super lieb und verträglich mit Artgenossen und Katzen,ich bin geimpft,gechipt,entwurmt und kastriert,den EU Pass habe ich auch🍀
Gibt es hier noch jemanden der es ehrlich mit mir meint und mir ein tolles Zuhause schenkt?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pamacs sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück