Anzeige-Nr. 1377568
vom 30.04.2021
271 Besucher

Bruno, junger Hirtenhundmix, GR

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

griechischer Hirtenhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 171 1865023


Beschreibung
Bruno wurde zusammen mit einem weiteren Welpen in den Bergen ausgesetzt. Er war sehr abgemagert als er gefunden wurde. Als ob das nicht genug Leid wäre, wurden dem kleinen, hübschen Kerl auch noch vor dem Aussetzen die Ohren abgeschnitten.

Das Vertrauen in den Menschen lernt er zur Zeit auf einer liebevollen Pflegestellen mit Kontakt zu Katzen und Hunden kennen. Er ist noch ein wenig unsicher, aber mittlerweile wird er immer zutraulicher und verdient nun ein echtes Zuhause.

aktuell: Neck: 40, Chest 62, Length: 55 Height 50

Bruno3 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno, junger Hirtenhundmix, GR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück