Anzeige-Nr. 1377642
vom 30.04.2021
104 Besucher

Öreg-Rex - ruhiger, liebevoller Hundeopa

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Öreg Rex ist ein alter, unglaublicher netter Hund, dem das Leben schon sehr schwer zugesetzt hat. Er hatte noch nie wirklich ein schönes Zuhause , hat jedoch den Glauben an das Gute im Menschen nie verloren. Öreg Rex ist ein unheimlich freundlicher und liebevoller Hund, dankbar für alles. Er ist am 15.02.2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Er hat keinen Jagdtrieb und läuft wunderbar gemütlich an der Leine. Öreg Rex hat aufgrund seines Alters eine beginnende Hüftdysplasie. Hier kann man ihn mit Schmerzmittel und Physiotherapie etwas unterstützen.

Auch Artgenossen mag unser alter Rex sehr gerne. Seine Beziehung zu Katzen kennen wir nicht, diese kann aber gerne getestet werden. Öreg Rex ist aufgrund seiner unkomplizierten und freundlichen Art ein absoluter Anfängerhund. Er kann auch gerne zu Kindern oder Senioren. Wir wünschen uns für ihn ein Plätzchen, wo er sich viel ausruhen kann und mit seinen neuen Menschen kleinere gemütliche Runden drehen kann. Öreg Rex ist nicht kastriert und altersbedingt wird davon abgesehen, es sei denn es wird gewünscht. Er wird geimpft, gechipt, entwurmt, ausgestattet mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald in ein neues tolles zu Hause reisen dürfen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Datum:
24. Februar 2021

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: 15.02.2010
Farbe: beige

verträglich mit Hündinnen
ja
verträglich mit Rüden
ja
verträglich mit Kindern
aufgrund seiner größe sollten diese standfest sein
verträglich mit Katzen
wird gerne getestet

Wesen: freundlich und liebevoll

Aufenthaltsort: TH Bogancs - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/oereg-rex/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Öreg-Rex - ruhiger, liebevoller Hundeopa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück