Anzeige-Nr. 1377653
vom 30.04.2021
20 Besucher

Palóc möchte endlich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Canifair e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Canifair e.V.
Canifair e.V. 
40670 Meerbusch

Telefon: 015901915997


Beschreibung
Palóc befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Update Dezember 2020

Palóc ist wirklich ein aktiver Hund im besten Alter der nun endlich auch die Chance bekommen möchte, sich richtig auszupowern. Er würde gerne noch so viel lernen und das Leben so richtig entdecken. Warum hat ihn denn noch keiner entdeckt? Er wäre ein idealer Begleiter für aktive Menschen, die Lust darauf haben, mit ihm zu arbeiten und zu lernen.

Wo sind die Menschen, die diesem tollen Powerpaket endlich die Tür in ein freies und neues Leben öffnen?
Update August 2020

Paloc ist ein Menschenfreund...er ist sehr anhänglich und verschmust. Beim Spazierengehen war er zuerst sehr aufgeregt, kam aber nach einer Weile zur Ruhe. Er verträgt sich gut mit Hündinnen. Auf andere Hunde hat er beim Auslauf nicht reagiert.

Wir hoffen, dass er auch bald die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt !

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Palóc wurde in einer Nachbarstadt von Miskolc gefunden. Dort lief er in ein Geschäft und wollte es nicht mehr verlassen. Die Polizei verständigte das Tierheim und die Mitarbeiter nahmen sich seiner an. Er ist ein sehr hübscher und netter Rüde. Er ist aktiv und würde sich sehr über ein sportliches Zuhause freuen.
Er versteht sich gut mit Hündinnen und er erfreut sich bester Gesundheit. Paloc würde sicher gerne mit seinen Menschen eine Hundeschule besuchen...leider hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel gelernt. Wer ihm ein schönes Zuhause bieten kann, bitte nicht zögern und einfach melden.

Er könnte schon bald ausreisen, um endlich in den Genuss eines eigenen Körbchens zu kommen.

Paloc würde geimpft, gechipt, kastriert, gegen Parasiten behandelt und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis zu Ihnen reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Palóc möchte endlich ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück