Anzeige-Nr. 1377672
vom 30.04.2021
119 Besucher

Ruhiger und friedlicher Caesar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
-Hallo ihr Menschen, ich bin der Caesar.

Schon vor sieben Jahren wurde ich auf einer Straße hier in Perama von den Tierschützerinnen vom Verein -Adespoti Elpida? gefunden. Lange hätte ich auf der Straße nicht mehr überleben können. Da ich so ruhig und friedlich bin, habe ich bei der Futterbeschaffung gegen meine Kumpels immer den Kürzeren gezogen. So war ich nur noch -Haut und Knochen?, als ich endlich erlöst wurde. Was war das für ein Erlebnis, zum ersten Mal im Shelter satt zu essen zu bekommen. Ich konnte es gar nicht fassen. Satt sein, und das dann jeden Tag! Es war der Hundehimmel auf Erden.
Inzwischen habe ich mich zu einem schönen Pointer-Mix aus Athen-Perama entwickelt und suche nun schon lange nach dem richtigen Menschen und damit endlich auch einem eigenen Zuhause. Ich fände es klasse, wenn dort schon ein fesches Mädel wohnen würde. Jungs habe ich nicht so gerne. Ich bin aber auch gerne ein Einzelhund und lasse mich dann von meinen neuen -Eltern- verwöhnen und liebe es, in ihrer Gesellschaft zu sein. Und wenn ich dann mal endlich aus meinem Zwinger hier raus bin, freue ich mich auf allerlei sportliche Aktivitäten, auf die ich hier schon so lange verzichten musste. Ich bin 2012 geboren und wiege 28 Kilo.
Die Voraussetzungen für meine Reise zu dir sind alle gegeben. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert, und meine -Siebensachen? sind gepackt, so dass ich Ruck-Zuck bei Dir sein könnte. Bekomme ich eine Chance?
Dein Caesar.-

Alle unsere Tiere sind geimpft und entwurmt.
Besonderheiten: Leishmaniose positiv mit niedrigem Titer, Behandlung mit Zylapour, regelmäßiger Nachtest.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhiger und friedlicher Caesar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück