Anzeige-Nr. 1377857
vom 01.05.2021
571 Besucher

Süßer Fratz sucht Sofaplätzche

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jack-Russel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Carola Gesch
15377 Oberbarnim

Telefon: 01623839613
Beschreibung
Jacki ist ein süßer, freundlicher, aufgeschlossener kleiner Hund, er ist kastriert und geimpft und verträglich mit anderen Hunden. Der kleine Schatz ist aktiv, geht gerne spazieren, ist aber nicht hyperaktiv.
Er liegt gerne bei seinem Menschen auf dem Sofa (und auch gerne im Bett) und das sollte er auch weiterhin dürfen.
Rassetypisch hat Jacki Jagdtrieb, deshalb sollte er nicht zu Katzen vermittelt werden. Er ist freundlich zu Kindern, aber da er terriertypisch spielt und sein Spielzeug nicht gerne her geben will, sollten keine kleinen Kinder im neuen Zuhause wohnen.
Wir suchen für den kleinen Schatz ein liebevollen Zuhause, auch bei Anfängern, wo ihm aber auch gesagt wird was er darf und was nicht. Er geht gerne spazieren, das neue Herrchen/Frauchen sollte also gut zu Fuß sein.
Z.Zt. befindet sich Jacki auf einer Pflegestelle östlich von Berlin in 15377 Oberbarnim und kann dort gerne besucht werden. Bei Fragen oder für einen Kennenlerntermin rufen Sie mich bitte an 01623839613.
Er wird mit Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,-- in allerbeste Hände vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Fratz sucht Sofaplätzche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück