Anzeige-Nr. 1377900
vom 01.05.2021
96 Besucher

Unser Sorgenkind Chili

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser Mischlingsrüde Chili ist unser kleines Sorgenkind. Er kam aus einer polizeilichen Beschlagnahmung in die Obhut des Tierheimes und war in einem sehr verwahrlosten, abgemagerten Zustand. Er wog nur 7 Kilo….Normalgewicht wären 20 Kilo. Sein Schwanz ist angeblich von Geburt an kürzer. Er wurde von einem Tierheimmitarbeiter sehr umsorgt und hat sich prima erholt.

Er ist unendlich freundlich mit Menschen, liebt sie sehr und braucht die Fürsorge. Kein Wunder….musste er doch so lange darauf verzichten. Leider ist Chili von seinem ,,Besitzer“ nicht sozialisiert worden. Er ist aktuell absolut unverträglich mit Artgenossen und anderen Tieren, weswegen er nur als Einzelprinz in ein tierfreies Zuhause vermittelt werden kann. Durch seine zauberhafte Art macht er dieses Manko allerdings wieder wett.

Gerne kann er auch zu Hundeanfängern oder als Familienhund gehalten werden. Bestimmt gibt es jemanden, der unserem Chili eine Chance gibt endlich ein richtiges, geliebtes Hundeleben führen zu dürfen.

Er wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten hoffentlich bald reisen dürfen. Derzeit befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.

-----------------------------------------------------------

Datum: 25. April 2021

Rasse: Mischling n.b.
Geburtsdatum: nicht bekannt
Farbe: braun-weiß

verträglich mit Hündinnen: nein
verträglich mit Rüden: nein
verträglich mit Kindern: ja
verträglich mit Katzen: nein

Wesen: ist unendlich freundlich mit Menschen, liebt sie sehr und braucht die Fürsorge

Aufenthaltsort: TH Bogancs

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/chili/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unser Sorgenkind Chili"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück