Anzeige-Nr. 1377902
vom 01.05.2021
109 Besucher

Daryl- liebevolles Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Daryl (ca.5 Jahre und an die 50-55cm groß) hat ein sehr trauriges Leben hinter sich.

Eindeutig hatte er mal Besitzer, denn er ist ein ganz freundlicher, lieber, anhänglicher und menschenbezogener Hund.

Er ist menschliche Zuwendung gewohnt, aber anscheinend wurder er auf der Strasse entsorgt, denn er tauchte immer wieder auf den Strassen vor Geschäften und Bars auf und bettelte um Futter und Aufmerksamkeit.

Als er dann einmal von betrunkenen Männern erwischt und unsäglich mißhandelt wurde, (er hatte Wunden an Rücken, Hals und Hoden) rief einer der Anwohner die Hundefänger, die ihn dann ins öffentliche Shelter von Botosani (600 Hunde) brachten und dort wurde er dann endlich medizinisch versorgt.
Daryls äußerliche Wunden sind nun verheilt und man würde meinen, er wäre nun ein total verängstigter und traumatisierter Hund.
Man wills kaum glauben, aber Daryl hat so ein großes, liebevolles Herz......er liebt die Menschen immer noch.

Er freut sich über Besuch, schmust für sein Leben gerne und wartet jeden Tag sehnlichst darauf, dass die Männer mit dem Futter kommen, damit er sie ein bißchen anhimmeln kann.

Bitte, so ein toller und liebvoller Hund, ein Engel muss man schon fast sagen, der kann einfach nicht in dem großen Shelter verbleiben und den Rest seines Lebens in einem kleinen Zwinger absitzen.
Wer verliebt sich in Daryl und schenkt ihm ein Zuhause mit Liebe, viel Liebe...für immer.

Daryl wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.
Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daryl- liebevolles Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück