Anzeige-Nr. 1377915
vom 01.05.2021
350 Besucher

Pansco sucht Transportpate

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Neufundländer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pancso ist ein noch junger, stattlicher Neufundländer Mischling (10/2020 geboren). Er hat aktuell eine Schulterhöhe von 58 cm und 25 kg. Er wurde schon einmal adoptiert, kam aber zurück, da er angeblich gräbt, alles zerbeißt und ungezogen ist. Nur mit einem Besen wagte man sich zu ihm in den Garten und bedrohte ihn. Dabei ist er so ein netter, freundlicher Hund, der keinerlei aggressiv und einfach noch ein lebhafter Welpe ist mit seinen 6 Monaten.

Wir wünschen uns für ihn eine hundeerfahrene Familie, die sich viel mit ihm beschäftigt und ihn auch auslastet. Kinder sollten allerdings schon in einem standfesten Alter sein, da er sie im Spielen umstoßen könnte. Er ist eben ein junger, ungestümer Hund, der einfach konsequente Erziehung braucht. Dann wird er ein wunderbarer Familienbegleiter werden. Aufgrund seines Alters kann er an Artgenossen, sowie auch an Katzen gewöhnt werden.

Derzeit lebt er mit einer Hündin im Zwinger und kommt mit ihr prima aus. Wir wünschen uns für Pancso eine verantwortungsvolle Familie, mit der er durch dick und dünn gehen kann. Das Tierheim ist definitiv kein Ort für ihn.

Er wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten in die Vermittlung gehen. Aktuell befindet er sich noch im Tierheim Zalaegerszeg.

--------------------------------------------------

Datum: 26. April 2021

Geschlecht: Rüde
Rasse: Neufundländer - Mix
Geburtsdatum: 10/2020
Farbe: schwarz

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Kindern: soweit standfest
verträglich mit Katzen: ja

Wesen: junger wilder, braucht konsequente Erziehung

Aufenthaltsort: TH Bogancs

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/pancso/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pansco sucht Transportpate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück