Anzeige-Nr. 1377997
vom 01.05.2021
218 Besucher

Telis, einer unserer Pechvögel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. 
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0172-3129907


Beschreibung
Telis wurde auf den Straßen Athens gefunden, da war er gerade drei Monate alt. Die Familie, die ihn fand, behielt ihn und versprach immer für ihn da zu sein und ihn auf ewig zu lieben.
Nach nur vier Monaten war es dann mit der großen Liebe auch schon wieder vorbei und der arme Kerl landete wieder auf der Straße. Dort wurde Telis von einem Auto angefahren und der Mann, der ihn dieses Mal aufnahm, versprach ihm wieder eine Familie auf Lebenszeit. Aber auch daraus wurde nichts, und Telis kam ins Perama HOPE Shelter.
Telis ist ein herzensguter Hund, sehr gelehrig und aufmerksam. Artgenossen gegenüber verhält er sich sehr sozial. Er liebt Streicheleinheiten und menschliche Nähe sehr. Für Leckerchen tut Telis alles, und er lernt schnell ;-)
Es wird nun höchste Zeit für Telis, endlich die Menschen zu finden, auf die er sich wirklich verlassen kann, die ihm Liebe nicht nur versprechen, sondern die Partner auf Lebenszeit für den stattlichen jungen Rüden sein möchten.

https://youtu.be/4AUyJznBWk0

Geburtsdatum: 25.08.2016
Größe/Gewicht: ca. 60 cm - ca. 27 kg
Aufenthaltsort: Perama-Athen/Griechenland
Kastriert: ja

Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Telis, einer unserer Pechvögel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück