Anzeige-Nr. 1378053
vom 01.05.2021
88 Besucher

Kapitän Cook- gelehriger Junge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung
Kapitän Cook ist ein liebenswerter, total aufgeweckter Schäfimix, mit nur einem Auge und etwas zerfledderten Öhrchen. Warum das so ist wissen wir nicht, denn sie können uns ihre Geschichte nicht erzählen.

Deswegen ist er auch unser Kapitän Cook, der auf diese Weise eine Chance bekommen soll, sich in das Herz eines Schäfifreundes zu schleichen. Er ist total aktiv, denn das erste, das er macht, wenn wir ihn aus dem Zwinger holen, ist sich überschwänglich zu freuen und laufen zu wollen. Er will toben und Spaß haben. Er weiß, er kann das nur einmal im Monat!

Wir hatten ihn ursprünglich ausgewählt um ein Kalenderstar zu werden, doch leider wurden die Fotos zu dunkel und mussten aussortiert werden. In der Schule zeigte er eine ganz tolle Lernbereitschaft, verstand unwahrscheinlich schnell, was wir von ihm wollten und zeigte, dass ihm neue Aufgaben Spaß bereiten.

Natürlich wird aus ihm kein Agility-Hund mehr, aber seine Pflegestelle übt schon fleißig mit ihm, damit er langsam wieder fit wird.

Der schöne Schäfimix wartet in Berlin auf euch.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kapitän Cook- gelehriger Junge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück