Anzeige-Nr. 1378125
vom 01.05.2021
147 Besucher

Pepe - verspielter Kuschelbär

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

HSH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Pepe ist ein ca. 2015 geborener HSH-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 66 cm.

Im Dezember '20 wurde Pepe im Sportzentrum von Manzanares gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein sehr zärtlicher Hund und liebt den Kontakt mit den Mitarbeitern des Tierheims. Pepe versteht sich gut mit Hündinnen und auch mit anderen Rüden. Er kommt aber mit der Situation, eingesperrt zu sein und nur einmal am Tag etwas Auslauf zu bekommen, nicht gut klar. Er bellt, wenn Mitarbeiter da sind, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, und zeigt dann Verlassensängste, wenn diese wieder gehen. Beim Spazierengehen läuft er brav an der Leine und er liebt es, mit dem Ball zu spielen oder mit Kindern zu toben und von diesen geknuddelt zu werden. Katzen sollten nicht in seinem künftigen Zuhause wohnen.

Wir suchen für Pepe ein Zuhause, das aufgrund seiner Größe und Rasse einen Garten haben sollte. Kenntnisse über HSH wären hervorragend.

Pepe wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Manzanares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Pepe beträgt 390 Euro.

Ansprechpartner: Caroline Büttner
Email: caroline@ein-freund-fuers-leben.org
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe - verspielter Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück