Anzeige-Nr. 1378142
vom 02.05.2021
165 Besucher

Traumpärchen sucht sein zu Hause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Beschreibung
Sunnyboy (schwarz-weiß) und Morgaine (bunt) wurden gefunden, als sie noch ganz klein waren und sind zusammen aufgewachsen. Mittlerweile sind die beiden ca. 1 Jahr alt und immer noch ein Herz und eine Seele.

Die beiden spielen und toben natürlich altersgerecht noch, sind aber auch totale Kuschelmäuse, die es lieben, mit ihrer Familie auf der Couch oder im Bett zu kuscheln. Dabei sind sie auch überhaupt nicht scheu oder ängstlich und haben auch keinerlei Probleme mit Kindern.

Sunnyboy neigt zu einer chronischen Zahnfleischentzündung, weshalb davon auszugehen ist, dass er irgendwann einmal eine Zahnreinigung benötigt.

Die beiden sind vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und entfloht. Natürlich kennen sie die Katzentoilette und sind stubenrein.

Wir möchten die beiden gerne in Wohnungshaltung vermitteln, wobei die Wohnung mindestens 70qm groß sein sollte und über einen eingenetzten Balkon/Terrasse verfügen sollte. Die Schutzgebühr beträgt 300€ für beide zusammen.

Natürlich dürfen die beiden sehr gerne auf ihrer Pflegestelle in Elmshorn besucht werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumpärchen sucht sein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück