Anzeige-Nr. 1378147
vom 02.05.2021
37 Besucher
Hinweis von "Tierhilfe Korfu e.V.":
Die Welt ist betroffen, Grenzen sind geschlossen und auch unsere Tierschutzarbeit ist durch den Corona-Virus beeinträchtigt. Doch der Tierheim-Betrieb muss natürlich weitergehen, die Hunde brauchen uns und das Tierheim wird durch fehlende Ausreisemöglichkeiten und die damit verbundenen Einschränkungen an die Grenzen seiner Kapazitäten gelangen! Spenden Sie weiterhin - damit helfen Sie uns, unsere Mitarbeiter vor Ort zu bezahlen und die laufenden Kosten für Futter zu decken!! Vielen Dank!!

Ben - imposante Erscheinung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Korfu e.V. 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-ben-m-0120
Name: Ben
Alter: 11.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Ben lebt mittlerweile frei im großen Auslauf zwischen den Gehegen. Nachts ist er allein aufgrund seiner imposanten Erscheinung ein super Wachhund fürs Tierheim und tagsüber freut er sich über die extra Aufmerksamkeit und findet es klasse, dass er überall dabei sein kann. Ben ist ein liebenswerter Clown, der ein sehr sozialer Spiel- und Raufpartner für andere Hunde ist. Aktuell ist sein Lieblingskumpel der Schäfi Kalle.
Wir gehen davon aus, dass Ben Herdenschutzhund-Gene in sich trägt - potentielle Adoptanten sollten sich darüber im Klaren sein, dass Ben ein wundervoller, verschmuster Hund ist, der aber u.U. zum Bewachen neigen kann und daher eine klare Führung benötigt...

Ben ist geschätzt 3 Jahre alt und kommt aus Kritika. Er ist ca. 70cm groß und wiegt etwa 35kg. Auf der Straße wurde nach unseren Informationen bereits zweimal versucht den armen Jungen zu vergiften - was ein Glückspilz, dass er das überlebt hat! Um das Glück nicht weiter herauszufordern, haben wir den großen Bub zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen. Im Tierheim teilt Ben sich aktuell ein Gehege mit Saphira. Zum Menschen ist er freundlich, weiß aber auch wenn er etwas nicht will - wen wundert es nach seinen Erfahrungen auf der Straße??? Man könnte Ben auch als weise bezeichnen... Darf Ben endlich in einer eigenen Familie ankommen?
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben - imposante Erscheinung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück