Anzeige-Nr. 1378180
vom 02.05.2021
460 Besucher

Kuscheliger Mongo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Zuhause gesucht

Steckbrief:
Name: Mongo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 15.01.2017
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 20-25kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglich: nicht bekannt
Stubenrein: ja


Beschreibung:
Mongo ist der letzte von vier Geschwistern, die jetzt schon ihr ganzes Leben in der Pension von Aldijana sitzen. Seine drei Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden, nun sucht der ruhige Kuschler noch seine Familie.
Er hat die Pension nie verlassen und kannte daher nicht viel. Bei seiner Pflegefamilie hat er schon viel gelernt. Er fährt entspannt Auto, steigt Treppen, geht bis zum Bauch ins Wasser.
Er geht gut an der Leine, ist bei Begegnungen mit anderen Hunden, Menschen, Autos etc. allerdings noch recht unsicher, da es für ihn völlig fremd ist. Mit viel Ausdauer und Geduld wird aber auch das von Tag zu Tag besser.
Mongo ist ein sehr ausgeglichener, lieber Hund. Er ist bellt oder jault nicht, zerstört nichts, sehr gelehrig und liebt es zu schmusen.
Wir sehen ihn bei ruhigen ausgeglichenen Menschen, ohne Kinder und ländlich gelegen. Sehr gerne auch mit Zweithund.

Wer diesem süßen Wuschel eine Chance geben möchte, meldet sich bei

Kontakt: Frau Stegmayer
Tel: 0176797396891
Email: anfrage@tierschutzverein-kissing.de

Abgabe nur nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Zahlung einer Schutzgebühr.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuscheliger Mongo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück