Anzeige-Nr. 1378321
vom 02.05.2021
189 Besucher

LOKI

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. November 2019
Grösse: ca. 50 cm
Loki lebt auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland

Loki lebte vom Welpenalter an bei seiner Besitzerin im Haus, irgendwann war er nicht mehr erwünscht und wurde einfach weitergegeben Sein neuer Halter legte Loki an die Kette, der Rüde sollte Hühner bewachen auf seinem Hof. Loki kannte bis dato kein Angebundensein, er hat fortwährend gebellt und sich vor lauter Ziehen an der Kette fast erwürgt. So fanden ihn örtliche Tierschützer vor und befreiten von seinem Leid. Maria und ihre Kollegen verlangten den Namen der vorherigen Halterin, drohten der Frau mit der Polizei, woraufhin die Halterin zusagte, Loki wieder abzuholen. Nun ist er wieder bei seiner Besitzerin, ein sicheres Zuhause ist es aber nicht. Sobald sich eine Unterbringungsmöglichkeit ergibt, werden die Kollegen Loki in ihre Obhut nehmen. Bis dahin muss er leider dort bleiben Momentan wird er nur im Haus gehalten, bekommt keinen Auslauf, obwohl er so gerne rennen und toben möchte. Er ist noch ein junger Hund voller Power.
Wir suchen DRINGEND eine Pflege- oder Endstelle für den Burschen. Loki ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland kommt.

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich nach einer positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOKI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück