Anzeige-Nr. 1378351
vom 02.05.2021
307 Besucher

Scout 2 -aus Tötungsstation gerettet-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Bracke-X

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Scout (geb. ca. Juli 2017, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde uns von einer Tötungsstation übergeben. Er ist ein wunderschöner Brackenmix und einfach nur ein total liebenswerter und bezaubernder Hund.

Über seine Vergangenheit wissen wir leider gar nichts. Vermutlich wurde er als Jagdhund angeschafft und hat die Anforderungen nicht erfüllt, oder ging auf der Jagd verloren, oder wurde entsorgt weil er zu alt wurde…

Egal. Scout ist ein toller Hund, der noch einige Lebenszeit vor sich haben kann und die möchten wir für ihn einfach nur bestmöglich gestalten. Nämlich mit einer tollen Familie, die ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt und ihm all die Liebe schenkt, die er bis jetzt nie bekommen hat.

Vermutlich kann Scout mehr oder weniger gar nichts. Er wird alles lernen müssen, über das Leben in einem Haus, mit Menschen… alles was dazugehört.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie mit Scout diesen Weg gehen möchten.

(Scout ist geimpft und entwurmt)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scout 2 -aus Tötungsstation gerettet-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück