Anzeige-Nr. 1378363
vom 02.05.2021
504 Besucher

Bobby-ein toller Hundecharakter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rumänischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zauberpfötchen e.V. 
34399 Wesertal

Telefon: +49 1774706598


Beschreibung
Hallo, ich bin der Bobby,
ein ganz toller Hundejunge, mit einem super Charakter und sehr langen Beinen :-)
Ich renne und spiele für mein Leben gern, genieße aber auch kleinere Auszeiten,die ich dann gerne mit Schlafen verbringe.

Ich mag nahezu alle anderen Hunde und auch Katzen brauchen keine Angst vor mir zu haben. Ich bin halt nur extrem neugierig und muss alles erstmal beschnuppern.

Ich kann allerdings auch ein ziemlich sensibles Weichei sein, wenn es um so Tierquälerei wie Ohrentropfen oä geht. Aber, das ist ja typisch Mann,hab ich mir sagen lassen ;-)

Also, wenn ihr meine Menschen sein wollt und als Gegenleistung einen Freund fürs Leben bekommen wollt, schreibt mich an ;-)

Euer Bobby

Für Bobby suchen wir erfahrene Hände und definitiv keinen Platz mitten in der Stadt.

Bobby ist durchgeimpft, entwurmt, gechipt und kastriert und wird vor seiner Ausreise noch auf Borreliose, Anaplasma, Ehrlichiose und Herzwürmer getestet.

Bobby wird erst nach positiver Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr mit EU-Pass, Schutzvertrag und Sicherheitsgeschirr vermittelt.

Der Anbieter "Zauberpfötchen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby-ein toller Hundecharakter"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück