Anzeige-Nr. 1378402
vom 02.05.2021
257 Besucher

Harry - schlaues & verschmustes Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Harry wurde von privaten Tierschützern streunend auf der Strasse aufgegriffen. Er wurde wohl ausgesetzt weil er schon mehrere Tage in einem bestimmten Umkreis herum streunte. Sein Fell war in sehr schlechtem Zustand und er war sehr verfloht und kratzte sich ständig. Er wurde daher erstmal geschoren und bekam ein Mittel gegen die Parasiten.

Das Fell kann nun schön nachwachsen, seine Impfungen bekommt er auch und auch die Kastration steht noch an. Harry war anfangs sehr ängstlich, er bekam wohl öfters mal Hiebe von seinem vorherigen Besitzer. Aber als er merkte daß man es nur gut mit ihm meint war das Eis gebrochen. Er ist ein ganz schlauer und kluger Hund wie man sieht.

Die Pflegefamilie übt schon fleißig mit ihm und er lernt sehr schnell. Er schmust auch gerne mit seinen Menschen und ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Läuft schon super an der Leine und fährt auch sehr gerne Auto. Er ist ein ganz feiner Bub, möchte gerne arbeiten und Spaß mit seinen Menschen haben. Er wäre sicherlich super geeignet für Agility oder andere Hundesportarten wo er seinen Kopf einsetzen darf.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn

--------------------------------------------------------------

Datum: 2. Mai 2021

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mudi - Mix
Geburtsdatum: 2017
Farbe: schwarz

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Kindern: wird gerne getestet
verträglich mit Katzen: wird gerne getestet

Wesen: schlau, klug, mag geschmust werden

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn

♥️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/harry-2/ ♥️
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry - schlaues & verschmustes Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück