Anzeige-Nr. 1378563
vom 02.05.2021
168 Besucher

Rocket – Mit mir hebst du ab!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Geboren ca. März 2020
Schulterhöhe ca. 50 cm
Männlich, kastriert, geimpft und gechipt
Im Tierheim seit März 2021
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Rocket – Mit mir hebst du ab!

Hallo an euch da draußen. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Rocket und ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Das liebe Team vom Tierheim Prijatelji hat mich vor kurzem aus dem Gebiet gerettet, welches im Dezember 2020 von einem Erdbeben heimgesucht wurde. Hier bin ich erst einmal sicher und bekomme regelmäßig Futter. Auf Dauer ist es mir hier dennoch etwas zu laut, weshalb ich lieber bei dir einziehen möchte.

Nun ein paar Worte zu mir. Ich bin ein junger und freundlicher Rüde. Ich liebe es zu rennen und Bällen hinterher zu jagen. Ihr Menschen seid mir sympathisch, weshalb ich mich gern von euch streicheln lasse und eure Aufmerksamkeit genieße. In meinem bisherigen Leben durfte ich noch nicht allzu viel Kennenlernen. Mir wurde gesagt, dass ihr Menschen Wert auf Stubenreinheit und Gehorsam legt. Ich habe mir daher bereits angewöhnt zu reagieren, wenn mein Name gerufen wird. Du musst mir trotzdem noch einiges beibringen. Ich kenne das Zusammenleben mit euch in Haus oder Wohnung noch nicht und muss lernen wie man Treppen steigt. Als Hund soll man wohl auch in einem Ungetüm namens „Auto“ mitfahren –
vielleicht ist das mit dir gar nicht so furchteinflößend wie es klingt. Und dann ist da noch dieses Gehen an der Leine ... das wird schon klappen, wenn du mir hilfst.

Sieh dir bitte gleich meine Fotos und mein Video an und kontaktiere die lieben HelferInnen von Adoptadog e.V., damit ich bald mein Körbchen bei dir beziehen kann. Ich werde sicher etwas Zeit benötigen, um die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten. Mit deiner Geduld und Hilfe sollte das jedoch kein Problem darstellen. Danach möchte ich mit dir viel erkunden und
im Grünen unterwegs sein. Ich hoffe, dass du sportlich bist und mit mir mithalten kannst. Das Leben in einer Familie mit Kindern kann ich mir durchaus vorstellen, solange sie freundlich zu mir sind und mir meinen Freiraum gönnen. Warte nicht lange, sondern hau schnell in die Tasten und erfahre mehr über mich.

Hier findest du ein paar wirklich schöne Fotos von mir:
https://photos.app.goo.gl/LtiJ9iz87ytFJaSS6

Damit du mich auch in Aktion erleben kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=hZIusDzoAKM

Wenn du dich für Rocket interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:
Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny
+49(0)170-30 3333 8.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de
Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz
(TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocket – Mit mir hebst du ab!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück