Anzeige-Nr. 1378611
vom 02.05.2021
59 Besucher

Nino-Hundehalter mit großem Herz gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
geb. ca: 01. Juli 2008
Schulterhöhe ca. 50 cm
männlich, kastriert
geimpft und gechipt bei Ausreise
Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Nino-Hundehalter mit großem Herz gesucht...

...für Nino, einem nicht nur alten Hund, sondern einem ängstlichem Hund, der sein gesamtes Leben im Shelter verbringen musste. Der nie Gras gesehen hat, nie wirklich rennen und toben durfte. Der zwar immer von Hundekumpels umgeben war, aber nie von Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein eigenes Zuhause sein kann.

Nino ist ein ängstlicher Hundejunge, der nur einen Gnadenbrotplatz benötigt. Ein Zuhause, wo er im warmen, in Geborgenheit und nicht unter 500 anderen Hunden eines Tages für immer seine Augen schließt. Wir wollen Nino nicht aufgeben, dafür ist er uns zu wertvoll.

Am besten wäre für Nino ein Haus mit Garten und Rückzugsorten. Ein Zweithund wäre das beste was ihm passieren kann. Hundeerfahrene werden es mit Nino leichter haben.

Weitere Fotos von Nino der letzten 12 Jahre findet ihr hier:
https://photos.google.com/.../AF1QipN8hBff0z1eNSWj...

Wer hat das große Herz für Nino? Der melde sich bitte bei Jenny oder Christina:
Christina
Fon: +49(0)9373 ? 991 80
Email: christina@adoptadog.de
Facebook: http://www.facebook.com/christina.staab
Jenny
Fon:+49(0)170-30 3333 8
Email: jenny@adoptadog.de
Facebook: https://www.facebook.com/jenny.lumpp

www.adoptadog.de
Vereinssitz:
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nino-Hundehalter mit großem Herz gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück