Anzeige-Nr. 1378673
vom 02.05.2021
79 Besucher

Ayax – Auf der Suche nach neuen Herzensm

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Multi-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Ayax – Auf der Suche nach neuen Herzensmenschen

Geboren: ca. April 2020
Schulterhöhe ca. 54 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Im Tierheim seit: 29.3.2021
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Eigentlich hatte Ayax ein Zuhause, bevor er zu uns in den Shelter nach Kroatien kam. Doch Ende März entschieden sich seine ehemaligen Besitzer dazu, dass sie den jungen Rüden nicht mehr wollen oder halten können. Seitdem sucht dieser hübsche Vierbeiner Menschen, die ihm genügend Liebe, Zeit und ein Körbchen schenken.

Ayax ist noch jung und verhält sich bei uns ein bisschen stürmisch: Der 1-Jähirge ist sehr neugierig, aktiv und liebt es, beschäftigt zu werden. Bei uns zeigt er sich sehr dankbar für die Aufmerksamkeit: Er reagiert sehr freundlich und glücklich. Idealerweise bist du jemand, der sich genügend Zeit nimmt, um ihn überallhin mitzunehmen, mit ihm spielt, Gassi geht und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Auch wenn Ayax in einem festen Zuhause und nicht auf der Straße aufgewachsen ist, solltest du ihm noch eine Menge beibringen. Der Fellnase sollte noch Regeln wie das Leben in einem Haus oder einer Wohnung, das Laufen an der Leine sowie Stubenreinheit beigebracht werden. Alles, was du dazu brauchst, sind Liebe, Geduld und bestenfalls den Besuch einer Hundeschule. Dann begegnet er neuen Dingen, Lebewesen oder Situationen vermutlich mit weniger Angst oder Skepsis. Vielleicht kann er sich dann auch Schritt für Schritt an das Fahren im Auto oder an das Treppensteigen gewöhnen.


Lerne hier ein paar Facetten dieses unglaublich schönen, fröhlichen Rüden kennen:
https://photos.app.goo.gl/4gNxvW2JPrQUYLpF9

Ayax konnte bei uns schon Vertrauen fassen und zeigt sich im Video ganz zutraulich:
https://www.youtube.com/watch?v=-TTTesuKAaw


Wenn du dich für Ayax interessierst, ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, melde dich bei uns unter:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ayax – Auf der Suche nach neuen Herzensm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück