Anzeige-Nr. 1378686
vom 02.05.2021
472 Besucher

Brko – Ein friedlicher Typ, der auch Ka

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Multi-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Adoptadog e. V. 
63931 Kirchzell

Telefon: 09373-9918


Beschreibung
Brko – Ein friedlicher Typ, der auch Katzen mag :)

Geboren ca. Mai 2020
Schulterhöhe ca. ?? cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Standort: private PS/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert


Treuer Blick, struppige Schnauze, großes Herz – in unseren schwarzen Mischlingsrüden Brko kann man sich wirklich sofort verlieben. Der circa einjährige Hund ist ein aktiver Gefährte, der immer gerne mit dabei und außerdem ein großer Freund vom Kuscheln ist. Er liebt Menschen sehr und versteht sich auch mit Kindern prima. Außerdem kommt er gut mit Katzen zurecht, da er einige Zeit mit einer Katze zusammengelebt hat. Welche Rassen in Brko stecken, wissen wir nicht genau, aber aufgrund seines Aussehens vermuten wir, dass irgendwann einmal ein Terrier einen Platz in seinem Stammbaum gehabt haben muss.

Brko lebt aktuell in einer Pflegestelle und läuft bereits gut an der Leine. Trotzdem ist es wichtig, dass seine zukünftigen Besitzer:innen mit ihm von Anfang an weiter an der Leinenführigkeit arbeiten und auch die Grundkommandos und die Stubenreinheit mit ihm trainieren. Hundeanfängern empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Auch wenn Brko das Zusammenleben mit Menschen bereits kennt, braucht er am Anfang ausreichend Zeit, um sich an sein neues Zuhause und die vielen neuen Eindrücke zu gewöhnen.

Schau dir hier noch mehr Fotos und auch Videos von Brko an und lerne ihn besser kennen: https://photos.app.goo.gl/NRdWtGoB1vyiiu616

Wenn du dich für Brko interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Solltest du einen Anruf vorab bevorzugen, melde dich bitte telefonisch (Nicht via Whatsapp!) bei Christina +49(0)9373 – 991 80 oder Jenny +49(0)170-30 3333 8

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Brko – Ein friedlicher Typ, der auch Ka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück