Anzeige-Nr. 1378743
vom 02.05.2021
82 Besucher

Mischa sucht ein warmes Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Mischa mit den schönen Pünktchen ist wieder da! Er war eine Zeitlang entlaufen, aber nun hat er wieder seinen sicheren Hafen bei Roxana gefunden. Leider kann er hier nicht für immer bleiben und sucht daher dringend ein neues Zuhause.

Mischa ist ein freundlicher 1,5 Jahre alter Kater. Er hat das Vertrauen in die Menschen verloren und lässt sich aktuell nicht anfassen. Roxana übt geduldig mit ihm, aber es lässt sich leider nicht anders sagen: Mischa braucht eine Menge Geduld und vor allem keinerlei Erwartungshaltung. Wie lange es dauert, bis er seinen Menschen vertrauen wird, wissen wir nicht. Aber dennoch hoffen wir sehr, dass auch er die Chance auf ein Zuhause hat…

Mit anderen Katzen im Haushalt kommt er gut aus. Hunde sind für ihn gar nicht interessant, er ignoriert sie einfach.

Wir wünschen uns für Mischa ein liebevolles Zuhause, das ihm bestenfalls die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Als Freigänger sehen wir Mischa aufgrund seiner Ängstlichkeit nicht. Er wünscht sich ein sicheres Zuhause, dass ihm Zeit, Geduld, Vertrauen und Liebe schenkt.

Der freundliche Mischa ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 170 Euro vermittelt. Mischa ist bereits ausreisefertig.

Mischa ist also ein lieber Kerl, der in seinem für immer Zuhause ankommen möchte. Wer stellt dem schönen Mischa ein warmes, mit Liebe gefüllten, Körbchen bereit?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischa sucht ein warmes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück